Ein Blog zum Geburtstag

Dieses Jahr hat sich der Lieblingsmann etwas ganz besonderes einfallen lassen und mir einen Blog zum Geburtstag geschenkt. Wie er darauf kam? Nun ja… Es gibt eine Vielzahl von Blogs, denen ich schon eine ganze Weile folge. Und die mich inspiriert haben: zu Nähprojekten, DIYs und Kochorgien. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das jemanden interessieren könnte, aber der Lieblingsmann ist da offensichtlich anderer Meinung.

IMG_5172

Seit meinem Geburtstag ist nun schon wieder einige Zeit ins Land gegangen, es kamen ein Umzug, der Kitastart unserer Mopsmaus und viele weitere große und kleine Baustellen dazwischen. Und mein Blog – der geriet in Vergessenheit. Nun durfte ich aber für die liebe Monika von schneidernmeistern probenähen und dies war der perfekte Anlass, den Blog aus seinem Dornröschenschlaf zu holen und endlich mit Leben zu füllen!

IMG_5176

Ich bin sehr gespannt und zugegebenermaßen auch ein wenig aufgeregt, wie es wird! Hoffentlich – fantantisch!

In diesem Sinne – habt eine fantantische Zeit!

Eure Lena

3 Gedanken zu “Ein Blog zum Geburtstag

  1. yva schreibt:

    Als Geburtstagsgeschenk! Ist ja klasse!
    Und dann ist Dein Blog ja auch noch ganz frisch 🙂 meiner hat auch gerade erst gestartet. Aber ich kann (noch) nicht mit so schönen Bildern wie Du dienen.
    LG

Kommentar verfassen

