Ausgehfein für Groß und Klein | Nähblogger für Flüchtlinge

7 Gedanken zu “Ausgehfein für Groß und Klein | Nähblogger für Flüchtlinge

    • lencheninlove schreibt:

      Vielen Dank, liebe Claudia!
      Schau dich unbedingt mal um, es gibt so viele tolle Dinge, dass ich bei einigen definitiv selbst mitsteigern muss…
      Den Link habe ich korrigiert, danke für den Hinweis!
      Liebe Grüße, Lena

    • lencheninlove schreibt:

      Vielen Dank für das positive Feedback, liebe Katharina! Ich freue mich sehr dabei zu sein.
      Liebe Grüße, Le

  1. Julia schreibt:

    Das ist ja ein tolles Projekt und wundervolle Sachen, die du genäht hast. Schade, dass ich das nicht früher mitbekommen habe. Da hätte ich gerne auch etwas beigetragen.

    Liebe Grüße,

    Julia

    • lencheninlove schreibt:

      Vielen Dank, liebe Julia!
      Wenn das Projekt gut läuft – und so schaut es momentan zum Glück aus! – planen wir eine zweite Runde. Bist du bei Facebook? Dann kannst du mir gerne schreiben und ich stelle dich in der Gruppe vor.
      Liebe Grüße, Lena

Kommentar verfassen

