About

Das bin ich – Lena. Frau vom Lieblingsmann, Mama von der Mopsmaus, Stoffliebhaberin und dauerkreativ mit einem Hang zu Selbstgemachtem.

ich

Mit meinem Blog möchte ich euch von meinen Projekten berichten und euch zu eigenen Projekten inspirieren. Außerdem mag ich Erfahrungen aus dem Leben als Mama teilen und Ideen aufzeigen, die das Leben mit Kind einfacher machen.

Fantantisch – das war eines der ersten Wörter unseres Sohnes. Das Strahlen in seinen Augen und die kleinen speckigen Händchen, die er vor Aufregung nicht still halten konnte, wenn er sich wirklich über etwas freute, das werde ich wohl nie vergessen. Und genau dieses Gefühl, diese echte und große Freude an meinen Projekten ist das, was ich mit diesem Blog transportieren möchte.

Advertisements

Ein Gedanke zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s